Thema:
Re:Pfui (Hui?): Cola-Deckel hängt fest! flat
Autor: Pezking
Datum:01.04.22 19:32
Antwort auf:Re:Pfui (Hui?): Cola-Deckel hängt fest! von lion88

>>Seit gestern fällt mir auf, dass sich der Deckel an neu gekauften Cola (light)-Flaschen nicht mehr problemlos abdrehen lässt. Er hängt nach dem Aufdrehen an zwei dünnen Plastik-Stegen fest! Ich muss ihn mit etwas Gewalt abreißen.
>>
>>Ist das Absicht, damit die Leute die Deckel nicht herumwerfen? Für mich als passionierten Aus-der-Flasche-Säufer auf jeden Fall ein Ärgernis!
>
>a) Warum kaufst du Cola Light?


Warum nicht? Besser als gar keine Cola, und Zero verträgt nicht jeder.

>b) Warum kaufst du Plastikflaschen?

Warum nicht? Ist meistens billiger als in Dosen oder Glasflaschen.

>c) Warum kaufst du kein Red Bull wie jeder andere normale Mensch auch?

Schmeckt scheiße, ist arschteuer, peinliche Asi-Marke, Mateschitz ist ein Fascho und Putin-Freund und die machen den Fußball kaputt.

Ich würde mir auch eher einen Softdrink vom Medellin-Kartell kaufen als diese unsägliche Pissbrause.


< antworten >