Thema:
Re:81% in Russland befürworten Angriffskrieg flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.04.22 16:30
Antwort auf:Re:81% in Russland befürworten Angriffskrieg von Doki Nafaso

>Ja, es gibt in Russland eine erhebliche Zustimmung zum Angriffskrieg.
>
>Aber angesichts dieser schlichten Tatsache:
>
>>Jetzt ist angesichts der verschärften Gesetze davon auszugehen, dass in besondere diejenigen Russinnen und Russen, die gegen den Krieg sind, nicht mehr bereit sind, selbst an anonymen Umfragen teilzunehmen.
>
>... ist es komplett sinnlos, hier mit irgendwelchen Prozentwerten um sich zu werfen.
>
>Man muss auch mal zugeben können, dass man etwas nicht (annähernd genau) weiß.



Es ist für mich ein Puzzle aus solchen Unfragen, Eindrücken was so auf der Strasse dort passiert, Zeugen vor Ort, Haltung der Russlanddeutschen hier usw., woraus dann doch ein diffuses, aber leider sehr tendenzielles Bild wird.

Das ist doch auch der Grund, warum sich die Presse immer noch recht ausführlich damit befasst.


< antworten >