Thema:
Re:Danke, aber diese Umfragewerte bringen überhaupt nichts… flat
Autor: Boatsky
Datum:01.04.22 15:41
Antwort auf:Re:Danke, aber diese Umfragewerte bringen überhaupt nichts… von Pezking


>
>Das erläutert er doch ausführlich? Dass zum einen die Propaganda dort erschreckend gut funktioniert und zum anderen die Opposition durch die Androhung drakonischer Strafen effektiv mundtot gemacht wird.
>
>Stand jetzt sieht es leider noch nicht so aus, als würde dort ein vielversprechender revolutionärer Gedanke aufkeimen.


Also im Ursprungsposting wird das leider gar nicht erläutert. Funktioniert Propaganda gut, wenn die Menschen sich nicht trauen ihre Ansichten zu äußern? Zumindest der zitierte Abschnitt deutet doch an, dass eine Einschätzung schwer fällt, wie viele Menschen nun tatsächlich den Krieg für eine gute Sache halten und wie viele sich einfach nicht äußern wollen. Daher verstehe ich auch nicht, warum man sich damit nun beschäftigen sollte.


< antworten >