Thema:
Re:Schöner Kicker-Kommentar zum "Märchen von der Demut" flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.04.22 14:28
Antwort auf:Schöner Kicker-Kommentar zum "Märchen von der Demut" von TroyMcClure

>Find es nur etwas naiv, dass Leute wirklich geglaubt haben, dass sich irgendetwas aufgrund der Pandemie ändern würde.

Wundert mich nicht. Bei der groß angekündigten "Taskforce Zukunft Profifußball" kam auch ausser vielen Allgmeinplätzen zu Nachhaltigkeit & Gleichberechtigung wenig raus.

[https://www.dfl.de/de/aktuelles/ergebnisbericht-taskforce-zukunft-profifussball/]

Ich hatte trotz Kicker-Abo (in dem groß über die Einsetzung der Taskforce berichtet wurde) von dem Ergebnisbericht gar nichts mitbekommen; offenbar war ihnen das magere Ergebnis selbst peinlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname