Thema:
Re:Breaking News: Wir werden es nicht herausbekommen… flat
Autor: ChRoM
Datum:01.04.22 13:31
Antwort auf:Breaking News: Wir werden es nicht herausbekommen… von Kilian

>Wenn man die bisherigen Verhandlungen mit einer (angebrachten) Portion Skepsis betrachtet (insbesondere was die Absichten der russischen Seite angeht), dann hat Moskau mit dem vermeintlichen Angriff jetzt den perfekten Grund bekommen, die Verhandlungen scheitern zu lassen oder zumindest noch sehr viel aggressiver (und mit krasseren Forderungen) auftreten zu können.

"Ja, wir haben euch angegriffen, aber was fällt euch ein zurückzuschießen? Jetzt ist aber Schluss mut lustig!" Also ich weiß nicht. Ukrainischer Terroranschlag in einer russischen Stadt - das wäre ein Vorwand um den Krieg, tschuldigung, die Militäroperation zu eskalieren. Aber das? Aber natürlich steckt man in der Denke der Russen nicht drin.


< antworten >