Thema:
Darum geht es nicht! flat
Autor: Kilian
Datum:01.04.22 13:31
Antwort auf:Halte den Angriff für echt von Super Sonic

Ob das echt war oder nicht, werden wir so schnell nicht herausbekommen. (Wenn überhaupt, dann wohl erst nach dem Krieg.) Daher ist es völlig müßig, sich darüber Gedanken zu machen.

Wichtig ist nur: Bei dieser kriegstaktisch relativ unbedeutenden Sache schreit Russland, das seit Wochen einen brutalen und schonungslosen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt, auf einmal „Aua!“  - und die ganze Welt schaut hin. Dabei wäre es gerade mal unser Schulterzucken wert: Wenn es die Ukraine war: „Bravo. Weiter geht’s!“ Wenn es Moskau war: „Fickt euch!“

TLDR: Die Sache hat die Aufmerksamkeit, die es bekommt, nicht verdient. Wenn Lawrow jetzt heult, kann einem das scheissegal sein - man sollte dem Typen in diesem Fall nicht zuhören.


< antworten >