Thema:
Re:Mal ne generelle Frage zu den Luftstreitkräften flat
Autor: Pezking
Datum:01.04.22 13:18
Antwort auf:Mal ne generelle Frage zu den Luftstreitkräften von Telemesse

>Wenn die Ukraine über Jets und Helikopter verfügt müssen die Dinger doch auch irgendwo in Hangars stehen.
>Haben die Russen eigentlich keine Ahnung wo die Ukrainer ihr militärisches Equipment untergebracht haben?
>Ich dachte heutzutage wäre es nicht sonderlich schwer Militäranlagen, Luftwaffenstützpunkte, Hangars und Landebahnen zu lokalisieren, auszuspähen und im Falle eines Krieges als erstes zu zerstören.
>Bzw. müsste eine Russische Arme doch zumindest mal den Luftraum überwachen und so AWACS Flieger oder vergleichbares im Einsatz haben.


Ich sehe so langsam die Sanktionen nach 2014 mit anderen Augen. Das russische Militär ist in einem erbärmlichen Zustand, und das kann IMO nicht nur an Korruption liegen.

Da war wohl einiges doch effektiver und  zielorientierter als angenommen.


< antworten >