Thema:
Re:Russland wirft Ukraine Angriff auf Tanklager vor. flat
Autor: suicuique
Datum:01.04.22 10:04
Antwort auf:Russland wirft Ukraine Angriff auf Tanklager vor. von Cerberus

>[https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-freitag-113.html#Russland-wirft-Ukraine-Luftangriff-auf-russisches-Gebiet-vor]

Ob das nun stimmt oder nicht ... ich vermag die Brisanz dieses Vorwurfs irgendwie nicht so recht erkennen.

Selbst WENN es zu einem ukrainischen Luftangriff auf russischem Gebiet gekommen ist, was will Russland da jetzt tun?
Ukraine den Krieg erklären?

Sorry wenn das jetzt zu sarkastisch rüberkommt ... aber der Vorwurf ist sinnfrei auf sovielen Ebenen.

EDIT: Oder glauben die allen Erstes sie kriegen den Spin hin dass Ukraine jetzt auch als Agressor dasteht? Echt jetzt? Der Westen weiss wie er derartige Spinversuche einzuordnen hat und im Staatspropaganda-verseuchten Russland ist das jetzt warum notwendig? Damit auch der letzte Idiot mitbekommen dass es keine militärische Spezialoperation sondern ein Krieg ist?
Ok ... jetzt hab ich es villeicht: Ist das der Spin um aus der Militäroperation einen Krieg zu konstruieren?

gruß


< antworten >