Thema:
Re:Schwarmintelligenz: Nachbarn als Mieter? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:31.03.22 20:55
Antwort auf:Re:Schwarmintelligenz: Nachbarn als Mieter? von Donpachi

>>Die Wohnung ist einfach offiziell schon vergeben. Kurz und knapp, kein Grund für ein ausführliches Statement, aus dem heraus sich dann womöglich doch noch eine zeitraubende und überflüssige Diskussion entwickelt.
>
>Diese Lügerei ist doch Käse. Hat denn keiner mehr die Eier zu sagen wie es ist? Er will nicht an befreundete Nachbarn vermieten. Punkt. Ist doch besser als „ist schon vermietet“ was am Ende noch rauskommen kann, dass es nicht stimmt.


Ich finde auch das wahre Argument weitaus weniger verletzend als den Vorwand der eh auffliegt wenn keiner einzieht oder weitere Besichtigungen stattfinden. Oder die von Gegenüber irgendwann mal mit den neuen Nachbarn ins Gespräch kommen.

Ehrlich währt am längsten kommt nicht von ungefähr. Wer offensichtlich lügt verliert imo an Respekt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >