Thema:
Re:Hallo, Unschuldsvermutung? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:31.03.22 18:08
Antwort auf:Re:Hallo, Unschuldsvermutung? von Stahlanbeter

>>>>Andererseits kam nach Lemontree Jahrelang nichts mehr von ihm. Könnte mir durchaus vorstellen dass er einfach wieder zum Gesprächsthema werden wollte.
>>>
>>>Hab ich da was verpasst? Lemon tree ist doch von fools garden, was hat das mit Gil zu tun?
>>
>>Ist hier im Forum ... sagen wir mal ... ein "geflügelter Ausdruck" für Leute die man nicht unbedingt kennen muss oder die nur einen hit gelandet haben ;)
>>
>>gruß
>
>Danke, bin wohl noch nicht lang genug dabei :)
>
>PS: Ich hatte tatsächlich ein paar Minuten verwendet, um eine Verbindung zu ergooglen.


Oh sorry, ich dachte echt, du meinst das witzig, weil der Spruch hier so oft verwendet wird.


< antworten >