Thema:
Re:Pfui: kleinere Kinder mit Pokemon-Karten abzocken. flat
Autor: Phil Gates
Datum:31.03.22 15:50
Antwort auf:Re:Pfui: kleinere Kinder mit Pokemon-Karten abzocken. von Matze

>>Danke, musste lachen :-)
>
>Ist das wieder so eine "Die andere Seite"-Antwort auf ein anderes Posting?
>
>Ansonsten fände ich es nicht so lustig, das a) Kinder sowas machen und b) dass auch noch die Schulleitung in Covid-Zeiten mit sowas behelligt wird, statt es selbst unter den Eltern zu regeln. Letzteres war bei mir in der Grundschule, wo ja auch alle in der Regel in der gleichen Ecke wohnen, so üblich, da gab es direkt ein "pass ma auf".



Auf der Schule sind 600 Kinder. Ich habe keine Ahnung, wie der Junge mit Nachnamen heißt und habe auch nicht die Telefonnummer der Eltern. Außerdem ist die klare Ansage der Schule: Schuldinge werden in der Schule geklärt. Finde ich auch richtig.


< antworten >