Thema:
Re:Deutschland bremst bei den Sanktionen flat
Autor: suicuique
Datum:31.03.22 14:35
Antwort auf:Re:Deutschland bremst bei den Sanktionen von strid3r

>>>>
>>>>>Das ist halt das Problem, wenn man sich wirtschaftlich von größenwahnsinnigen Diktatoren mit Expansionsgelüsten abhängig macht. Next Stop Taiwan.
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>>
>>>>>Lynne
>>>>
>>>>Das Problem ist, dass niemand diese Entwicklung abgesehen hat.
>>>>Es gab vereinzelt Fingerzeige und Warnungen- aber diese Größenordnung hatte keiner auf dem Schirm.
>>>
>>>Oh doch. Spätestens seit der Annexion der Krim gab es etliche warnende Stimmen gerade östlich von uns. Man hat es im Westen und ganz speziell in Deutschland schlicht nicht wahrhaben wollen.
>>
>>In dieser Größenordnung einer kompletten Invasion der Ukraine?
>>Hast Du mal nen Link?
>
>Ein Beispiel wäre evtl. sowas:
>[https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/komorowski-putin-interview]


Ok. Danke.

wobei die Zeit natürlich gezeigt hat dass es sich dabei um eine schleichende Entwicklung gehandelt hat. Ich mein Stimmen die vor etwas warnen wirst Du wahrscheinlich zu jedem Ereignis finden können.

Ich hatte die Bedenken in dieser Form persönlich nicht prominent wahrgenommen.

gruß


< antworten >