Thema:
Re:Deutschland bremst bei den Sanktionen flat
Autor: strid3r
Datum:31.03.22 14:28
Antwort auf:Re:Deutschland bremst bei den Sanktionen von suicuique

>>>
>>>>Das ist halt das Problem, wenn man sich wirtschaftlich von größenwahnsinnigen Diktatoren mit Expansionsgelüsten abhängig macht. Next Stop Taiwan.
>>>>
>>>>Lynne
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Das Problem ist, dass niemand diese Entwicklung abgesehen hat.
>>>Es gab vereinzelt Fingerzeige und Warnungen- aber diese Größenordnung hatte keiner auf dem Schirm.
>>
>>Oh doch. Spätestens seit der Annexion der Krim gab es etliche warnende Stimmen gerade östlich von uns. Man hat es im Westen und ganz speziell in Deutschland schlicht nicht wahrhaben wollen.
>
>In dieser Größenordnung einer kompletten Invasion der Ukraine?
>Hast Du mal nen Link?


Ein Beispiel wäre evtl. sowas:
[https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/komorowski-putin-interview]


< antworten >