Thema:
Re:Melnyk again flat
Autor: 677220
Datum:31.03.22 13:04
Antwort auf:Re:Melnyk again von suicuique

>>Du hast meine Frage schon verstanden. Da hätte die Ukraine Möglichkeiten und könnten Druck ausüben. Deine Provokationen gegen mich kannst du dir ruhig sparen.
>
>Das ist keine Provokation.
>Jeder deiner Beiträge stellt die Entscheidungen der Ukraine und des Westens in >Frage. Nicht die des russischen Aggressors.


Ich finde es nicht problematisch, wenn ein einzelner User aus einer bestimmten Sicht argumentiert. In der Auseinandersetzung mit seinen Argumenten sowie im der Vielfalt der Posts ingesamt ergibt sich ja dann ein entsprechend differenziertes Gesamtbild. Es geht ja hier nicht um Schuld oder Richtig und Falsch, solche Kategorien kann man bei hochkomplexen Problemen gar nicht zuordnen.

>Das ist Schuldumkehr im klassischen Sinne. Das habe ich an anderer Stelle Dir schon mal vorgeworfen. Deine Erklärung war "deine Angst um die Zukunft deiner Familie".
>
>Darum nochmal:
>Wie erklärt deine persönliche Angst deine Frage nach dem Blutgeld das die Ukraine angeblich von Deutschland kassiert?


Davon mal ab, den von Goldfisch angesprochenen Sachverhalt hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm! Ist das so korrekt, wie er das schreibt, rein faktisch. Die Ukraine verdient an den weiterlaufenden Gaslieferungen über die durch ihr Land gehenden Pipelines und könnte diese abstellen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >