Thema:
Re:Wohnlandschaft / Sofa Empfehlung gesucht! flat
Autor: next-friday
Datum:31.03.22 12:16
Antwort auf:Wohnlandschaft / Sofa Empfehlung gesucht! von PEACEin99

>Hallo liebe Community,
>
>ich brauche eine Wohnlandschaft! Wir sind 5. 3 Jungs die immer größer schwerer wilder werden. Unser Sofa ist Schrott!
>
>Aber die Sofa Landschaft ist riesig! Was ist da gut? Worauf muss man achten? :))
>
>Wir wollen idealerweise einfach ein großes U. Also sowas:
>[https://www.xxxlutz.de/p/beldomo-style-wohnlandschaft-currygelb-velours-000711016204]
>
>Was ich gefunden habe:
>[https://de.mycs.com/wohnlandschaft?seite=2]
>und
>[https://www.home24.de/produkt/wohnlandschaft-glenmoore-webstoff-webstoff-ganum-steingrau-longchair-davorstehend-links-ottomane-rechts]
>
>Natürlich war ich auch im Möbelhaus und habe probegesessen. Aber das sieht irgendwie alles gleich aus und fühlt sich gleich an :))
>
>Habt ihr Tipps?
>
>Danke :)


Ich habe seit ein paar Jahren eine Couch von Himolla beim Segmüller gekauft. Die kannst du Zusammenbauen wie du willst.

[https://www.himolla.com/de/index.html]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >