Thema:
Re:Melnyk again flat
Autor: mj
Datum:31.03.22 10:37
Antwort auf:Re:Melnyk again von BrockLanders

>>>>Kann Selenksy diesen undankbaren Hetzer endlich mal an die Kette legen!?
>>>>
>>>>[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/ritter-sport-geschaefte-russland-100.html]
>>>
>>>Ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn in diesen Zeiten ein ukrainischer Botschafter mit etwas härteren Bandagen als sonst Lobbypolitik für sein Land betreibt.
>>>
>>>Aus guten Gründen ist derzeit ein ungebrochenes wirtschaftliches Engagement in Russland für jedes Unternehmen und auch jeden Staat schlechte PR. Und wenn sonst niemand in prominenten Einzelfällen wahrnehmbar darauf hinweist, dann übernimmt man das seitens der Ukraine halt selbst.
>>>
>>>Es ist schon nicht verkehrt, wenn heuer eine Entscheidung für Investitionen in Russland gleichbedeutend mit Imageverlust im Westen ist und man diesen Umstand immer stärker berücksichtigen muss.
>>
>>Die ganze Empörung des Openers ist völlig grotesk, vor allem weil eben jener noch kürzlich geschrieben hat, dass er auf geheuchelte Empörung verzichten kann und er die News am liebsten ausblendet. Aber anscheinend wird da nur handverlesen agiert....
>
>Ja und das stimmt auch immer noch. Allerdings bringt mich dieser
>Typ so richtig auf die Palme. Und das ist keinesfalls
>geheuchelte Empörung. Denn wenn es nach diesem (Un)Diplomaten ginge
>befänden wir uns bereits im 3.Weltkrieg, oder würden uns
>wirtschaftlich komplett ruinieren.


Er stellt halt Maximalforderungen und legt Finger in (in seiner Wahrnehmung) Wunden. Das finde ich aus seiner Sicht nachvollziehbar. Genau wie Deine 3. WK Spekulation ist es zulässig darüber nachzudenken dass Deutschland vielleicht deutlich weniger massiv reagiert hätte wenn er solche Dinge unterlassen würde. Was ich nicht weiß ist wie die Botschafter der Ukraine in anderen Ländern agieren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >