Thema:
Re:Melnyk again flat
Autor: suicuique
Datum:31.03.22 09:55
Antwort auf:Re:Melnyk again von Telemesse

>Ich habe dich gefragt was du tun würdest wenn du in der Verantwortung bei Ritter wärst und wenn du dann deine Mitarbeiter entlassen musst?

Diese Frage scheint bei dem Großteil der engagierten Firmen die sich dort zurückgezogen haben keine derart prominente Rolle zu spielen. Wie haben die das bloß geschafft?

Oder ist Ritter Sport in besonderer Weise vom Russland Geschäft abhängig und akut insolvenzgefährdet?

Ich meine: sollen sie machen wie sie wollen. Ist ein freies Land hier. Aber dann müssen sie mit dem Echo leben können. Ich bin wirklich gespannt ob das aus wirtschaftlicher Sicht sich letzten Endes als die klügere Entscheidung herausstellen wird was Umsatzzahlen angeht.

gruß


< antworten >