Thema:
Re:Melnyk again flat
Autor: Pezking
Datum:31.03.22 09:42
Antwort auf:Re:Melnyk again von D@niel

>>>Kann Selenksy diesen undankbaren Hetzer endlich mal an die Kette legen!?
>>>
>>>[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/ritter-sport-geschaefte-russland-100.html]
>>
>>Jetzt mal ungeachtet der Frage, ob die Ritter-Sport-Geschichte übertrieben ist oder nicht - in meinen Augen tut bzw. versucht Melnyk einfach alles, was er kann, um seinem Land zu helfen. Dass er dabei gelegentlich uns auf den Schlips tritt, kann man ihm nicht vorwerfen. Natürlich stellt er Forderungen, die aus unserer Sicht unangemessen oder töricht sein mögen, doch er hat nun mal eine andere Perspektive. Sein Land befindet sich schon im Krieg gegen einen übermächtigen Gegner. Ich finde sein Verhalten absolut nachvollziehbar.
>
>Es geht nicht darum, ob seine Forderung menschlich nachvollziehbar sind. Der Mann ist der oeberste Diplomat der Ukraine in Deutschland. Und als solcher hat er einfach ein gewisses Verhalten an den Tag zu legen und nicht ständig Grenzen zu überschreiten. Und das aus gutem Grund: Sein Verhalten ist ja eher kontraproduktiv.


Ist es das? Ich wäre ohne ihn nicht über die Info gestolpert, dass Ritter Sport ungebremst weiterhin Geschäfte in Russland machen will. Und das wird sich auch auf mein Konsumverhalten auswirken.


< antworten >