Thema:
Re:Melnyk again flat
Autor: Lynne
Datum:31.03.22 09:15
Antwort auf:Re:Melnyk again von Telemesse

>>>Kann Selenksy diesen undankbaren Hetzer endlich mal an die Kette legen!?
>>>
>>>[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/ritter-sport-geschaefte-russland-100.html]
>>
>>Der Herr Botschafter ist zwar echt ein großer Unsympath, andererseits finde ich das Verhalten von Henkel, Ritter und Co. ebenfalls maximal unschön.
>>
>>Lynne
>
>Was würdest du denn machen wenn du der Chef von Ritter wärst?
>
>Einfach sagen ab heute wird nichts mehr nach Russland geliefert?
>Auf ca. 10% des Gesamtumsatzes verzichten?
>Laufende Liefer- und Einkaufsverträge brechen?
>Produktionslinien runterfahren?
>Mehrere hundert Mitarbeiter in Kurzarbeit oder in Arbeitslosigkeit entlassen?


Und wie machen das die ganzen anderen Firmen, die sich da vom Markt zurückgezogen haben vorläufig? Aber mit dem Totschlagargument "Arbeitsplätze 111!!1111" kann man ja eh jeden Scheiß rechtfertigen.

Mit den paar lächerlichen Kröten, die in Deutschland bis jetzt von den Oligarchen eingefroren wurden, wird man sicherlich keinen großen Druck aufbauen können.

Lynne


< antworten >