Thema:
Re:Melnyk again flat
Autor: Boabdil
Datum:31.03.22 09:04
Antwort auf:Re:Melnyk again von Droog

>>>>Kann Selenksy diesen undankbaren Hetzer endlich mal an die Kette legen!?
>>>>
>>>>[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/ritter-sport-geschaefte-russland-100.html]
>>>
>>>Der Herr Botschafter ist zwar echt ein großer Unsympath, andererseits finde ich das Verhalten von Henkel, Ritter und Co. ebenfalls maximal unschön.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Aber ging es nicht darum, dass mit Sanktionen die Führung+der Oligarchenkreis attackiert werden soll und eben nicht die Bevölkerung? Wie passt da die Verkaufseinstellung von alltäglichen Konsumgüter dazu?
>
>Reden wir bei den genannten Firmen nicht eher von Genuss-Gütern?


Schokolade als Genussgut, ok. Aber macht Henkel nicht Reinigungs- und Waschmittel?


< antworten >