Thema:
Was geht in Österreich? (S+) flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.03.22 21:14
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern #20 von Bandit

[https://www.spiegel.de/ausland/julian-hessenthaler-haft-fuer-ibiza-macher-wegen-drogendelikts-ein-fragwuerdiges-urteil-a-4ed2d837-c2b8-453c-b907-597db90c0b2f]

Ein fragwürdiges Urteil
Trotz unglaubwürdiger Zeugen wird Julian Hessenthaler, der Drahtzieher des Ibiza-Videos, wegen angeblichen Kokainhandels schuldig gesprochen. Bei der Urteilsbegründung fällt der Richter mit seinen Befindlichkeiten auf.


Grotesker Prozess, im TV die Tage hiess es dass das alles eher zusammengefallen sei weil die Zeugen sich so verzettelt hatten - und nun greift man hart durch?

Wie wird denn das im Inland aufgefasst? Gleichgültig oder denken sich alle, dass der lange Arm von Strache hier noch Wirkung zeigt?


< antworten >