Thema:
Trilogy ftw flat
Autor: Orochi
Datum:30.03.22 18:09
Antwort auf:Re:was passiert jetzt mit den Speedmaster Preisen? von Vern Schillinger

>>>Ich habe durch den Hype jetzt plötzlich Bock bekommen, mir eine ganz klassische Speed Master Reduced zu kaufen.
>>
>>Sicher die Reduced? Bei stärkeren Handgelenken sieht die schnell arg klein aus.
>>Schon die Mark II gesehen? Preislich noch relativ erschwinglich, das Original Zifferblatt Layout und eine imho extrem kultige Optik. Für mich der absolute Underdog unter den Speedmaster Modellen.
>>
>
>Ich mag komischerweise nur das klassische Moonwatch-Design und auch nur die Größe, obwohl es für mein Handgelenk eigentlich zu klein ist. Das ist wie mit der Rolex Datejust, wo ich nur die 36er-Modelle mag. Ich bin aber noch unentschlossen, weil mir das Bracelet nicht gefällt. Ich hab noch ein cooles Mesh-Band von Forstner, das super dazu passt. Ich gucke deshalb nach einer gebrauchten Uhr ohne Armband, weil die immer ein paar Hunderter günstiger sind.


Das mit der Groesse kann ich verstehen weswegen ich meine Speedmaster Trilogy 57 (38,6mm) lieber als meine 1861 Moonwatch mag, weiss aber nicht ob Du da das Design magst.

Hier ein Foto:


[https://i.postimg.cc/DyhQjTg5/2021-06-22-12-13-08-NVIDIA-Ge-Force-Overlay.jpg]


< antworten >