Thema:
Re:Wohnlandschaft / Sofa Empfehlung gesucht! flat
Autor: sidekick-x-
Datum:30.03.22 16:37
Antwort auf:Wohnlandschaft / Sofa Empfehlung gesucht! von PEACEin99

Ich würde definitiv probesitzen.
Ganz oft fühlt sich die Tiefe der Sitzfläche komisch an, dass man gar nicht vernünftig sitzen kann und man hat immer so ne Rumlümmelhaltung. Für abends ganz nett, aber wenn man mal da sitzen will um sich zu unterhalten, find ich das irgendwie doof.

Und Armlehnen sind mir schon oft negativ aufgefallen. Da kann die Polstererung beschissen sein und man spürt genau auf der Kante das Holz der Unterkonstruktion durch.

Ich frag mich immer wie man solche Fehler nach 100.000.000.000 gebauter Couchen noch machen kann, aber der Preis ist wohl wichtiger.

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >