Thema:
Wohnlandschaft / Sofa Empfehlung gesucht! flat
Autor: PEACEin99
Datum:30.03.22 15:49
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Hallo liebe Community,

ich brauche eine Wohnlandschaft! Wir sind 5. 3 Jungs die immer größer schwerer wilder werden. Unser Sofa ist Schrott!

Aber die Sofa Landschaft ist riesig! Was ist da gut? Worauf muss man achten? :))

Wir wollen idealerweise einfach ein großes U. Also sowas:
[https://www.xxxlutz.de/p/beldomo-style-wohnlandschaft-currygelb-velours-000711016204]

Was ich gefunden habe:
[https://de.mycs.com/wohnlandschaft?seite=2]
und
[https://www.home24.de/produkt/wohnlandschaft-glenmoore-webstoff-webstoff-ganum-steingrau-longchair-davorstehend-links-ottomane-rechts]

Natürlich war ich auch im Möbelhaus und habe probegesessen. Aber das sieht irgendwie alles gleich aus und fühlt sich gleich an :))

Habt ihr Tipps?

Danke :)


< antworten >