Thema:
Re:Watches and Wonders 2022 flat
Autor: Orochi
Datum:30.03.22 15:02
Antwort auf:Watches and Wonders 2022 von MattR

>Da der Thread gerade wiederbelebt wurde und heute die WW losgeht wo ein Großteil der Neuheiten des Jahres präsentiert werden
>
>https://www.watchesandwonders.com/en/geneva-2022/brands
>
>Eines der schwächsten Jahre seit langem es gibt irgendwelche neuen Modellvarianten die man teilweise sogar kaufen kann (IWC Top Gun) teilweise auch nicht (Rolex, Laurent Ferrier) etwas Modellpflege (Große Lange 1 jetzt dünner), ein paar interessante technische Neuheiten die aber keinen interessieren werden (Montblanc 0 Oxygen Chrono) und was auffällt viele Kleinsthersteller runden ihr Portfolio etwas nach unten ab (Ressence Type C8).
>
>Schont auf jeden Fall den Geldbeutel die grüne oder weiße IWC Top Gun werde ich mir wohl holen und bei Panerai hoffe ich auf eine Titan Variante der neuen 44mm Submersible.


Ich bin ziemlich enttäuscht wegen der SLGA015. Laut Leak sollte die ja nur 41mm haben.

SLGA015 | Collections | Grand Seiko
[https://www.grand-seiko.com/global-en/collections/slga015g]

Die Enttäuschung unter den GS Fans bei watchuseek ist auch ziemlich groß


[https://i.postimg.cc/pT8tns2b/Screenshot-20220330-145956.png]




[https://i.postimg.cc/nV4JFSRq/Screenshot-20220330-161801.png]


Alles außer Omega und Grand Seiko geht mir ansonsten ziemlich am Arsch vorbei ;)


< antworten >