Thema:
Re:imo wenig aussagekräftig flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.03.22 13:25
Antwort auf:Re:imo wenig aussagekräftig von sYntiq

>Ich fand schon deine erste Argumentation in diesem Ast "etwas" merkwürdig, aber auch beidem Reddit Bild wo für dich "unklar ist ob Gehäuse oder Sticker" erkennt man auf dem Bild meiner Meinung nach SEHR deutlich dass da wo das Gehäuse auf der Haut lag,  viel blau abgefärbt hat und da wo der Sticker sitzt, nur sehr, sehr wenig. Also genau das Gegenteil von dem wie es aussehen müsste wen der Sticker das Problem wäre.

Wobei er das ja erst so erklärt hat: Schweiss löst Farbe aus Sticker, Schweiss verteilt Farbe dann auch gesamter Auflagefläche. Auch beim zweiten Test ist er ja nicht ganz sicher, obs nicht einfach nur vorher verteilte / verwischte Stickerfarbe ist.


< antworten >