Thema:
Re:was passiert jetzt mit den Speedmaster Preisen? flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:30.03.22 09:06
Antwort auf:Re:was passiert jetzt mit den Speedmaster Preisen? von rash65

>>Ich habe durch den Hype jetzt plötzlich Bock bekommen, mir eine ganz klassische Speed Master Reduced zu kaufen.
>
>Sicher die Reduced? Bei stärkeren Handgelenken sieht die schnell arg klein aus.
>Schon die Mark II gesehen? Preislich noch relativ erschwinglich, das Original Zifferblatt Layout und eine imho extrem kultige Optik. Für mich der absolute Underdog unter den Speedmaster Modellen.
>


Ich mag komischerweise nur das klassische Moonwatch-Design und auch nur die Größe, obwohl es für mein Handgelenk eigentlich zu klein ist. Das ist wie mit der Rolex Datejust, wo ich nur die 36er-Modelle mag. Ich bin aber noch unentschlossen, weil mir das Bracelet nicht gefällt. Ich hab noch ein cooles Mesh-Band von Forstner, das super dazu passt. Ich gucke deshalb nach einer gebrauchten Uhr ohne Armband, weil die immer ein paar Hunderter günstiger sind.


< antworten >