Thema:
Re:Brettspiel-Empfehlung gesucht flat
Autor: Xtant
Datum:30.03.22 00:17
Antwort auf:Re:Brettspiel-Empfehlung gesucht von sYntiq

Dank dir für deine Antwort!

>Carcassonne

Carcassonne habe ich quasi bei Erscheinen gekauft. Nett, aber letztendlich ein simples Legespiel mit zwar netter Grafik, aber trotzdem völlig belanglosem, da aufgesetztem Thema.

>Fallout - Das Brettspiel
>Vorsicht, ich meine NICHT "Fallout Wasteland Warfare" und auch nicht "Fallout Shelter"


Hm, FFG, paar Miniaturen, Würfel, jede Menge Kleinkram - das sieht zwar interessant aus, aber eben auch genau wie eines jener typischen Ami-Spiele, die ich eingangs meinte. Hab mir eine Rezension durchgelesen - das klingt genau nach dieser typischen Massenware.

>Und zu guter Letzt:
>
>Terraforming Mars


Ja, das sieht ganz gut aus.

Ich denke aber mal, dass ich tatsächlich die beiden Menzel-Spiele versuche.

Zudem ist der Kerl ultrasympathisch, am Wochenende kam eine schöne Sendung über Brfettspiele in einem der Dritten.


< antworten >