Thema:
Re:was passiert jetzt mit den Speedmaster Preisen? flat
Autor: MattR
Datum:29.03.22 21:33
Antwort auf:Re:was passiert jetzt mit den Speedmaster Preisen? von rash65

>>Mark II
>>
>>Coole Uhr aber so schwer wie ne Gold Uhr mit Gold Armand
>
>Die Vintage Modelle müssten leichter sein, schon alleine wegen dem geilen Klapperband.
>
>Aber davon ab finde ich schwere Uhren eigentlich recht angenehm zu tragen. Wobei ich das krass finde wie sehr man sich daran gewöhnt. Wenn ich zum Spaß eine Uhr an den anderen Arm mache, fällt mir das erst wieder auf, wir schwer eine Uhr ist (die ETA Black Bay zB).
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich bin da kein Fan von, je leichter desto besser, kaufe mittlerweile viel in Carbon und Titan auch wenn mir optisch Stahl Varianten der Uhren besser gefallen.

Bei schweren Uhren kommt es auch sehr auf die Gewichtsverteilung an, Rolex etwa mit mit Goldarmband ist gut ausbalanciert, da das Armband als Gegengewicht dient aber eine Gold AP Offshore am Kautschukband trägt sich sehr kopflastig, da wechsle ich dann lieber schnell wieder.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >