Thema:
Re:Nur mal ne Bitte am Rande flat
Autor: Lynne
Datum:29.03.22 20:30
Antwort auf:Re:Nur mal ne Bitte am Rande von Fox

>>Ich fände es begrüßenswert wenn beim verlinken von YT Videos oder ähnlichen im post zumindest mal ein Satz steht der beschreibt um was es in dem Video geht.
>>Einfach nur nen Link hinklatschen finde ich ziemlich lame und hält mich eigentlich auch davon ab überhaupt drauf zu klicken.
>>
>>Danke für Ihre Aufmerksamkeit
>
>Da steht doch von Fritz, dass die Russen in der Region nicht wissen, was sie tun und keinen Plan hatten.
>Das ist schon recht viel Info für ein eh nur 3.33 Minuten dauerndes Video. :)
>Zudem sieht man beim Vorschau-Bild den Kriegsreporter, der bereits aus Afghanistan und Irpin berichtet hat und mir immer sympathisch rüberkam. Kommt schon, schaut euch das Video an. Ihr seid in dem Thread gelandet also herrscht bereits ein Grundinteresse.
>Anders sieht’s natürlich bei völlig unkommentierten Links aus zu Videos ohne Kontext, die auch noch wirklich lange gehen.


Also ich sehe da (ohne zu klicken) kein Vorschaubild und von Russen steht bei seinen Anmerkungen dazu auch nix.

Lynne


< antworten >