Thema:
Re:was passiert jetzt mit den Speedmaster Preisen? flat
Autor: rash65
Datum:29.03.22 20:10
Antwort auf:Re:was passiert jetzt mit den Speedmaster Preisen? von Vern Schillinger

>Ich habe durch den Hype jetzt plötzlich Bock bekommen, mir eine ganz klassische Speed Master Reduced zu kaufen.

Sicher die Reduced? Bei stärkeren Handgelenken sieht die schnell arg klein aus.
Schon die Mark II gesehen? Preislich noch relativ erschwinglich, das Original Zifferblatt Layout und eine imho extrem kultige Optik. Für mich der absolute Underdog unter den Speedmaster Modellen.

>Händler meint, dass er in den vergangenen Tagen mehr Anfragen dazu bekam, als im gesamten Jahr zuvor. Ich könnte mir also sehr gut vorstellen, dass die Preise selbst für gebrauchte Modelle steigen.

Wird spannend wie nachhaltig der Hype ist. Aber momentan ist die Speedmaster wieder in aller Munde.
(Wobei bei mir in der Arbeit zB niemand die Swatch Geschichte mitbekommen hat, für nicht-Uhren-interessierte war der Hype dann wohl doch nicht groß genug).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >