Thema:
Re:Castlevania (Remix / Medley) - Castle of Illusion flat
Autor: Purple Motion
Datum:29.03.22 18:12
Antwort auf:Re:Castlevania (Remix / Medley) - Castle of Illusion von manic miner


>>Ja, die E Gitarren waren auch meine ersten Gedanken. Die (virtualisierte) klingen leider meist nie so geil wie "echte".
>
>Wenn Du magst und soweit bist, mach mit der virtuellen Version eine (genaue oder ungefähre) Vorgabe und ich würde über einen Kemper Profiler sowohl bearbeitete als auch DI Spuren (zur Bearbeitung durch Dich) einspielen. Das würde mich schon reizen. Bei Bedarf oder einfach Mal zum Ausprobieren ggfs. PM
>>

Melde mich, (wenn ich weiss obs dann in diese Richtung geht) natürlich sehr gern.



>>Instrumente sind diverse im Einsatz und die meisten davon gelayert mit anderen.
>>(hauptsächlich aber Metropolis Ark 3 - ORCHESTRAL TOOLS, Cerberus & TALOS von Audio Imperia
>
>Besten Dank die klingen echt fantastisch. EDIT: Aua, die Kosten gutes Geld. Gibt's in dem Segment auch regelmäßig Sales?
>


Ja die kosten schon ne Stange. Hab mir da auch immer mal was dazu gekauft. Da kann man sich wirklich verausgaben (im wahrsten Sinne des Wortes) und es gibt noch viel geiles Zeug davon :-D Aber irgendwann hast du GBs von Daten auf der Platte und weisst gar nicht mehr wo anfangen, bzw. verplämperst Stunden nur mit durchhören und selektionieren von Sounds.

Sales machen die alle meist nur zu den gängigen Anlässen wie Weihnachten, Black Friday, Cybermonday und wie die alle heissen. Ansonsten sind die Produkte allgemein immer sehr stabil im Preis. Ausser sie kündigen einen Nachfolger an.


< antworten >