Thema:
Re:Danke! flat
Autor: hitkiste
Datum:29.03.22 17:49
Antwort auf:Danke! von Sunspecter

Ja geilo freut mich das es dir auch gefällt und passt.
Ich hab bisher nur einmal bestellt das war bei Calliroots in Schweden weil es da Prozente gab und da habe ich mich direkt für ein paar Jahre eingedeckt. Dabei hab ich auch gemerkt dass die Länge wirklich krass variiert je nach Farbe so war dunkelgrün min 15cm länger als schwarz aber wirklich gestört hat es mich persönlich nicht. Ganz in Gegenteil werfe ich die sogar in den Wäschetrockner wo bisher alle Shirts leicht kleiner gewordensind aber wirklich schrumpfen tun sie nicht. preWashed macjt schon was aus
Anonsten habe ich die eher in Nordischen Raum gefunden. In Kopenhagen und zuletzt in Rotterdam.
In Deutschland hab ich die bisher nur einmal Lokal in einem Hipster Laden in Darmstadt gefunden. Frag google. Ich persönlich bin erstmal versorgt ;)


< antworten >