Thema:
Re:Verkauft hier jemand sein Nemesis? flat
Autor: SunSmile
Datum:29.03.22 17:24
Antwort auf:Re:Verkauft hier jemand sein Nemesis? von sYntiq

>>Das ist sehr lieb von dir. Bin mir bei Englisch aber unschlüßig weil ich nicht weiß ob das alle so gut verstehen und das ja auch alles etwas komplexer ist.
>
>>Bei Amazon gibts auch grad ne englische Version für 100 Euro aber irgendwie sträub ich mich dagegen.
>
>Wir mussten Anfangs sehr viel während des Spieles nachschlagen und müssen es jetzt immer noch regelmässig. (Es fehlt dem Spiel echt eine kurze Übersicht mit den wichtigsten Dingen).  Grundsätzlich verstehe ich zwar englisch und wir spielen auch durchaus englischsprachige Brettspiele, aber ich bin doch recht froh dass ich bei Nemesis schon auf Grund dessen die deutsche Version habe. (Wobei man sich hier ja auch notfalls mit einem deutschsprachigen PDF der Regeln aushelfen kann. Die Karten im Spiel wären aber auch dann immer noch in englisch...)


wobei das ja so viele auch nicht sind bei den in jedem Spiel gleichen Ausrüstungsgegenständen. Die spezifischen der Chars kann man dann einmal am Anfang gucken bei der Auswahl zur Not.


< antworten >