Thema:
Re:Es tut sich was in der Türkei flat
Autor: KO
Datum:29.03.22 16:45
Antwort auf:Es tut sich was in der Türkei von thestraightedge

Bleibt die Frage was man von russischen Versprechen halten soll. Die waren leider noch nie das Papier wert auf dem sie geschrieben wurden. Die Ukraine hatte mal Atomwaffen, diese haben sie an Russland abegegeben mit dem Versprechen das sie dafür nicht angegriffen werden.

Putin lügt doch ununterbrochen und tut immer was anderes als das er der Öffentlichkeit sagt. Haben Diktatoren so an sich.

Der wird einen "Friedensvertrag" unterschreiben damit er in Ruhe seine Militärkräfte neu bündeln kann und in 2 Wochen greift er dann erneut an und findet einen fadenscheinigen Grund wieso die Ukraine angeblich den Vertrag gebrochen hat der natürlich auch wieder gelogen ist.


< antworten >