Thema:
Re:Verkauft hier jemand sein Nemesis? flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.03.22 15:35
Antwort auf:Re:Verkauft hier jemand sein Nemesis? von Derrick

>Das ist sehr lieb von dir. Bin mir bei Englisch aber unschlüßig weil ich nicht weiß ob das alle so gut verstehen und das ja auch alles etwas komplexer ist. Bei Amazon gibts auch grad ne englische Version für 100 Euro aber irgendwie sträub ich mich dagegen.

Bei Asmodee gibt es ja die offiziellen Regeln und (vermutlich das wichtigste) die Raumüberischt als deutsche Version zum Download.

[https://www.asmodee.de/produkte/nemesis]

Bei den Kartentexten kann man auch mal miteinander reden wenn es Verständnisprobleme gibt. Man spielt ja größtenteils Coop.

Außerdem noch emfehlenswert: Die Regelzusammenfassungen und Player-Sheets bei BGG:

[https://boardgamegeek.com/boardgame/167355/nemesis/files?pageid=1&languageid=2188]


< antworten >