Thema:
Re:Verkauft hier jemand sein Nemesis? flat
Autor: Derrick
Datum:29.03.22 15:18
Antwort auf:Re:Verkauft hier jemand sein Nemesis? von Bozbar!

>>Also die deutsche Version. Bin auf der Suche danach aber das ist nirgends kaufbar. Hätte sehr bock dass mit meiner Runde zu zocken. Falls jemand sein Exemplar verkaufen will, ich würds abnehmen. Ist jetzt auch eher mehr so nen Verzweiflungsaufruf.
>
>Auf Boardgamegeek werden ab und zu mal Exemplare angeboten, aber die verlangen dann auch einen stolzen Preis. Aktuell ist ein neues Exemplar für 189,-€ zu haben.
>
>[https://boardgamegeek.com/geekmarket/product/2825246]


Jo auch schon gesehen aber das ist mir einfach viel zu krass vom Preis her.

>Alternativ könnte ich dir meine englische Version als Leihgabe anbieten, ich weiß nicht, wann wir es mal wieder spielen, Lockdown soll ja auch bald schon ausgeliefert werden, und dann ist das eher dran.

Das ist sehr lieb von dir. Bin mir bei Englisch aber unschlüßig weil ich nicht weiß ob das alle so gut verstehen und das ja auch alles etwas komplexer ist. Bei Amazon gibts auch grad ne englische Version für 100 Euro aber irgendwie sträub ich mich dagegen.


< antworten >