Thema:
Re:Ach Olaf... (über seine Aussagen zum Gasimportstopp) flat
Autor: hootie_2K
Datum:29.03.22 14:08
Antwort auf:Re:Ach Olaf... (über seine Aussagen zum Gasimportstopp) von Evilution-X

>>Politik ist schon ein bißchen mehr als die Studien von einzelnen Wissenschaftlern (die übrigens auch nicht unumstritten sind) zu nehmen und dann einfach danach zu handeln. Die Verantwortung bei dem Thema ist immens, oder sollen sich Habeck/Scholz dann auch entspannt zurücklehnen, wenn das prognostizierte Modell nicht eintrifft?
>>
>>"Die Wissenschaftler haben aber gesagt...Nicht unsere Schuld."
>
>Mir geht es vor allem um seine harsche Reaktion und sein sofortiges Umschwenken auf "die Wirtschaft sieht das aber komplett anders!!!1".
>Ja natürlich sieht die das anders! Deren Produktion und Wachstum könnte ja auch möglicherweise durch einen Importstopp beeinträchtigt werden. "Die Wirtschaft" ist IMO die allerletzte Instanz, die man in der Sache fragen sollte.


Super Idee! Auf in den Kommunismus, die ausbeuterische Wirtschaft ist völlig überbewertet, die sollte man generell nie frage, sollen die doch ins Ausland gehen die Penner! Wenn dann 100.00e auf der Straße landen, mir egal, ich habe ne Wärmepumpe und Induktion.....


< antworten >