Thema:
Re:ein Monat Mokka-E als Mietwagen flat
Autor: Evilution-X
Datum:29.03.22 13:35
Antwort auf:Re:ein Monat Mokka-E als Mietwagen von Hsk

>Und das von einem ID3 Fahrer, dessen System nun wirklich verdammt mies ist.
>
>>- unglaublich plastiky. Neulich war ein Freund mit einem Hyundai E-Qona ;) (4 Jahre alt) da, dessen Lenkrad hat sich weniger nach Plastik angefühlt als das des Mokkas (!HYUNDAI!)
>
>Und nochmal: Und das von einem ID3 Fahrer, dessen Innenraum direkt aus der Hartplastikhölle kommt.


Ohne den Mokka zu kennen: wundern würde es mich nicht. Opel gibt es doch nur noch, weil man deren Modellpalette zusammengestrichen und dann mit etwas Blechkosmetik an Modellen aus dem PSA Konzern abdecken konnte. Da klingt es für mich schlüssig, dass im Innenraum kräftig gespart wurde.


< antworten >