Thema:
Re:Castlevania (Remix / Medley) - Castle of Illusion flat
Autor: manic miner
Datum:29.03.22 11:57
Antwort auf:Re:Castlevania (Remix / Medley) - Castle of Illusion von Purple Motion

>>Das klingt wirklich ganz fantastisch. Das hat einerseits das orchestrale, pompöse und dazu verspielte Melodien, die sich ins Gehirn fräsen. Zum Ende hin wenn´s rhythmisch wird würd ich am liebsten mit der E Gitarre einsteigen.Das schreit förmlich danach.
>>
>>Große Klasse, bitte weitermachen.
>>
>>Darf man fragen welche Plugins/virtuellen Instrumente Du benutzt hast
>
>Danke fürs Kompliment :-)
>
>Ja, die E Gitarren waren auch meine ersten Gedanken. Die (virtualisierte) klingen leider meist nie so geil wie "echte".


Wenn Du magst und soweit bist, mach mit der virtuellen Version eine (genaue oder ungefähre) Vorgabe und ich würde über einen Kemper Profiler sowohl bearbeitete als auch DI Spuren (zur Bearbeitung durch Dich) einspielen. Das würde mich schon reizen. Bei Bedarf oder einfach Mal zum Ausprobieren ggfs. PM
>
>Instrumente sind diverse im Einsatz und die meisten davon gelayert mit anderen.
>(hauptsächlich aber Metropolis Ark 3 - ORCHESTRAL TOOLS, Cerberus & TALOS von Audio Imperia


Besten Dank die klingen echt fantastisch. EDIT: Aua, die Kosten gutes Geld. Gibt's in dem Segment auch regelmäßig Sales?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >