Thema:
Re:Castlevania (Remix / Medley) - Castle of Illusion flat
Autor: Purple Motion
Datum:29.03.22 11:15
Antwort auf:Re:Castlevania (Remix / Medley) - Castle of Illusion von manic miner

>Das klingt wirklich ganz fantastisch. Das hat einerseits das orchestrale, pompöse und dazu verspielte Melodien, die sich ins Gehirn fräsen. Zum Ende hin wenn´s rhythmisch wird würd ich am liebsten mit der E Gitarre einsteigen.Das schreit förmlich danach.
>
>Große Klasse, bitte weitermachen.
>
>Darf man fragen welche Plugins/virtuellen Instrumente Du benutzt hast


Danke fürs Kompliment :-)

Ja, die E Gitarren waren auch meine ersten Gedanken. Die (virtualisierte) klingen leider meist nie so geil wie "echte".

Instrumente sind diverse im Einsatz und die meisten davon gelayert mit anderen.
(hauptsächlich aber Metropolis Ark 3 - ORCHESTRAL TOOLS, Cerberus & TALOS von Audio Imperia


< antworten >