Thema:
Re:was passiert jetzt mit den Speedmaster Preisen? flat
Autor: MattR
Datum:28.03.22 23:24
Antwort auf:Re:was passiert jetzt mit den Speedmaster Preisen? von Murdoc

>>>Die neue (und sehr geile) 57er hat wieder ein Handaufzugswerk. Ich denke die alte fliegt wohl bald raus.
>>
>>Ja die leidet an der allgemeinen Omega Fettleibigkeit
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>
>Die Neue (kleiner, flacher, Sandwich) gefällt mir wirklich mega gut.
>
>[https://i.imgur.com/07bZviS.jpg]
>
>Die neue Sandwich Seamaster fand ich bei der Anprobe etwas düster weil die Sandwichzahlen irgendwie schlechter kommen als bei Panerai.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ja ich kenne die Presse Fotos. Das ist dann wieder so ein Retro Modell was mir auch wieder nicht taugt wenn alt dann gleich eine alte Uhr. Der Rotor ist sicher weg weil die Uhr den meisten zu dick war, ich weiß noch wie sie extra in der Pressemitteilung erwähnt hatten das die Racing Chronographen 1.xmm dünner sind als die Dark Side Serie wo man das Gefühl hatte einen Turm auf der Hand zu haben und es war immer noch ein sehr hoch bauende Uhr.

Für das Geld gibt es auch den Panerai Chronographen (PAM01218) der letztes Jahr vorgestellt wurde. Wobei ich jetzt auch keinen Panerai Chrono kaufen würde.

Ich glaube in der Preisklasse würde ich wenn es ein Chrono sein soll eine IWC Portugieser oder irgendeine Zenith kaufen.


< antworten >