Thema:
Re:Wohnungsmarkt angespannter? flat
Autor: Hsk
Datum:28.03.22 20:43
Antwort auf:Wohnungsmarkt angespannter? von sidekick-x-

>Gestern Abend unsere Wohnung inseriert, werde quasi erschlagen mit anfragen.
>Vor 1,5 Jahren haben wir definitiv nicht diese Resonanz erhalten.
>
>Wir haben sogar ne Ukrainische Familie mit einem 4 Wochen alten Kind auf der Liste. Die stehen jetzt erstmal auf Platz eins :)
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Ich hatte vor zehn Tagen unsere eine Wohnung reingestellt. Bekommst du auch so viele hoch qualifizierte Anfragen wie ich? "Noch da?" "Wann kann ich kommen wegen Besichtigung? Will ich mieten" etc. Als wäre das Ebay Kleinanzeigen Niveau auf den Immobilienportalen angekommen. Aber grundsätzlich kann ich es bestätigen, da ich auch mit Anfragen überschwemmt worden bin. Kleine Wohnungen sind hier aber auch echt rar.


< antworten >