Thema:
Re:was passiert jetzt mit den Speedmaster Preisen? flat
Autor: rash65
Datum:28.03.22 19:59
Antwort auf:Re:was passiert jetzt mit den Speedmaster Preisen? von MattR

>Nein nicht die Brot und Butter Variante, was durch die Decke geht ist die 321 da wurde der Uvp allein 2 mal erhöht bevor sie überhaupt auf den Markt kam , die Snoopy Dinger, Alaska Project und so langsam die Tuesdays die Ultraman hat sich die letzten 12 Monate im Preis verdoppelt.

Naja, bei rlx waren es anfangs auch nur die Special Editions. Und inzwischen geht auch eine No Date Sub oder eine einfache Datejust durch die Decke. Wer da keine Lust hat fast die doppelte UVP zu zahlen, dem kommt die Speedmaster doch gerade recht. Und jetzt als quasi „Special Edition MoonSwatch in Edelstahl“ doch erst recht ;-)

Ich hoffe nur es bleibt noch etwas Zeit. Hätte vorher noch gerne eine vintage Mk2 Speedmaster.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >