Thema:
Re:was passiert jetzt mit den Speedmaster Preisen? flat
Autor: MattR
Datum:28.03.22 19:44
Antwort auf:was passiert jetzt mit den Speedmaster Preisen? von rash65

>Omega hat die neue Speedmaster ja gleich mal deutlich teurer eingepreist als den Vorgänger. Gleichzeitig ist Rolex (und höher) ständig ausverkauft und wird deutlich über UVP gehandelt.
>Durch den Moonswatch Hype ist die Speedmaster definitiv wieder in aller Munde und könnte einen ähnlichen Hype wie Rolex&Co erfahren. Imho hängt es nur noch davon ab ob Omega brav liefert oder auch die Menge künstlich reduziert nicht liefern kann.
>Was denkt ihr?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Nein nicht die Brot und Butter Variante, was durch die Decke geht ist die 321 da wurde der Uvp allein 2 mal erhöht bevor sie überhaupt auf den Markt kam , die Snoopy Dinger, Alaska Project und so langsam die Tuesdays die Ultraman hat sich die letzten 12 Monate im Preis verdoppelt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >