Thema:
Re:DeLorean BTTF 10300 flat
Autor: dixip
Datum:28.03.22 14:52
Antwort auf:Re:DeLorean BTTF 10300 von Syxta

>Wie sichere ich mir so'n Ding am besten, ohne hinterher auf Scalper angewiesen zu sein?
>
>Oder ist hier nicht mit Knappheit zu rechnen?


Es gibt bei so einem Set keine wirkliche Knappheit.
Es kann zum Release mal ausverkauft sein, ja, es kann zu Weihnachten etc. mal knapp werden und dann kommt irgendwann das Auslaufdatum des Produktes, dann wird es definitiv knapp.

Wenn Du es unbedingt haben willst, bestell es sobald möglich bei lego.de

Ich weiß nicht, ob es exklusiv bleibt, imo eher nicht.... Sobald es im freien Handel oder bei ausgewählten Händlern verfügbar ist (wenige Monate bis 1 Jahr nach lego.de) kann man mit deutlichen Rabatten rechnen. Der Ecto-1 war u.a. bei amazon.de für etwa 130€ (199€ UVP) zu bekommen. Also wenn Du etwas Geld sparen willst, kannst Du auch noch warten. Bei Lego selbst wird es im Normalfall - und bei Lizenzsets gibt es keinen Grund, nicht von einem Normalfall auszugehen - mindestens bis Frühjahr/Sommer 2023 verfügbar sein.


< antworten >