Thema:
Re:Warum machen Marken sowas noch? flat
Autor: D@niel
Datum:28.03.22 12:46
Antwort auf:Re:Warum machen Marken sowas noch? von Michel

>>Bei tse ging es offensichtlich um die Aussage von Michel dass viele der Meinung sind sie bekämen eine echte Omega zum Schnäppchenpreis.
>>Das ist ... mit Verlaub ... ne Schnapsidee. Keiner mit sowenig Ahnung von Uhren stellt sich stundenlang in eine Schlange.
>>
>
>ja aber warum zum Geier stehen die dann stundenlang an? 250 Euro sind ja auch nicht gerade wenig Geld, die Uhr ist für mich ein netter Gag, aber anstehen dafür oder den x-fachen Preis bezahlen, wtf?


Weil der Hype verfängt. Weil andere Leute anders ticken als Du. Warum jemand den x-fachen Preis dafür bezahlt, obwohl die Uhr unlimitiert in den Handel kommt, kann ich auch nicht richtig nachvollziehen. Das kann ich mir nur dadurch erklären, dass bei den Käufern Geld keine große Rolle spielt und ihnen "der Gag" das wert ist. Schlichte Dummheit wäre auch ein Erklärungsansatz. Aber ich versuche ja immer noch ein bisschen an die Vernunft im Menschen zu glauben. Wird mit den Jahren schwerer und schwerer.


< antworten >