Thema:
Re:Warum machen Marken sowas noch? flat
Autor: D@niel
Datum:28.03.22 11:36
Antwort auf:Re:Warum machen Marken sowas noch? von Michel

>>Es standen also v.a. Arschlöcher in den Schlangen. ;)
>>
>nö, nur ein paar Kapitalisten und viele Idioten, die tatsächlich glauben, sie bekommen eine Omega im Wert von normalerweise mehreren tausend Euros zum Schnäppchenpreis


Das glaubt doch niemand wirklich. Zumindest nicht die, die sich schon mal mehr als 5 Minuten mit dem Thema Uhren auseinandergesetzt haben.

>nicht zu vergessen hat Swatch schon in den 90ern (oder schon in den späten 80ern, kann mich nicht mehr erinnern) wunderbar gezeigt, wie clever sie den Markt manipulieren können, solche Dimensionen werden wir jetzt bei weitem nicht mehr sehen, trotzdem ist der Hype beeindruckend

Watchfinder hat eine recht interessante Interpretation des Sinns hinter der Aktion.

[https://youtu.be/jBg1lSZxreg]


< antworten >