Thema:
Re:Warum machen Marken sowas noch? flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.03.22 10:12
Antwort auf:Re:Warum machen Marken sowas noch? von thestraightedge

>>>Vielleicht doch nicht so klar kommuniziert?
>>
>>Das äußerst du nun zum wiederholen Male. WTH do I know was du darunter verstehst. Schau es dir halt selber an, so wirkt das fast ein wenig wie Trollen.
>
>Sätze wie "Die Swatch Uhren sind ab dem 26. März und nur in ausgewählten Swatch Stores erhältlich." klingen nicht nach offener Kommunikation von wegen "es gibt die bald auch online". Auf Social Media wurde zudem auf die limitierte Liefermenge hingewiesen.
>
>In Kombination entsteht in meinen Augen ein falscher Eindruck, aber das ist sicher auch individuelle Bewertung.
>
>Dass irgendwo in irgendeinem Instagram-Thread in einer Antwort stand, dass es die auch online geben wird, ist für mich nicht Ausdruck von offener Kommunikation. Das kriegt doch niemand mit.


Sie WOLLTEN ja die 500m langen Schlangen in der Presse sehen. Aber es war zwar nicht in der ursprünglichen Ankündigung, aber recht bald danach klargestellt, dass die Dinger nicht limitiert sind.


< antworten >