Thema:
Re:Ich fand die Rede super. flat
Autor: Ihsan
Datum:28.03.22 09:04
Antwort auf:Re:Ich fand die Rede super. von KO

>>Und vom Weißen Haus kam direkt eine Interpretationshilfe hinterher:
>>
>>[https://mobile.twitter.com/AFP/status/1507792215480934411]
>>
>>Soll der olle Vladimir mal ruhig im Dunkeln tappen und sich fragen, wie wohl was gemeint war.
>
>Wäre gut gewesen Biden hätte vor dem Krieg ein paar härtere Worte verwendet z.B. hätte er sagen können. Wenn Putin in die Ukraine einmarschiert wird es fürchterliche Konsequenzen haben.
>
>Vielleicht ein paar Nato Streitkräfte dort postieren und behaupten das wäre nur ein freundschaftlicher Besuch.
>
>Denn dann wäre die Gefahr gewesen das Putin Nato Streitkräfte angreift und den Bündnissfall auslöst.
>
>Dumm war dagegen zu sagen "Nein, die Nato und der Westen wird auf keinen Fall eingreifen". Deutschland wollte anfangs keine Waffen liefern.
>
>Putin. Das ist ja nett danke, dann muß ich nichts befürchten, dachte schon ihr hättet was dagegen ...


Ich habe dazu neulich erst gelesen, ich glaub beim Guardian oder der WaPo wars, dass das der einzig sinnvolle Weg war um Russland eben NICHT zu provozieren und damit 100% als Aggressor auftreten zu lassen. Wären da NATO Truppen in der Ukraine "beim Training" gewesen oder auch nur sonstwie militärische Optionen des Westens im Raum gestanden hätte Putin nach seiner eigenen Auffassung ja alles Recht gehabt einzugreifen, "NATO hätte da ja auch nix verloren, schade um den Kollateralschaden".
Nun steht er mit einer an Dämlichkeit kaum zu übertreffenden Begründung vor Kiev und kommt weder vor noch zurück.



>>Vielleicht sollte lieber wieder die nächsten 1.000 engsten Mitarbeiter austauschen:
>>
>>[https://www.businessinsider.in/international/news/putin-replaced-1000-personal-staff-members-in-february-over-fears-they-would-poison-him-report-says/articleshow/90312232.cms]
>
>Und wie kann er sich bei den neuen sicher sein das die ihm treu ergeben sind?


< antworten >